Finden Sie schnell tasse aus emaille für Ihr Unternehmen: 272 Ergebnisse

Retro Emaille Mug Tasse

Retro Emaille Mug Tasse

Weiße Tasse im Retrodesign aus Emalie mit schwarzem Rand. Um den Retrolook zu betonen, hat die Tasse Unvollkommenheiten. Inhalt 350 ml. Artikelnummer: 1415651 Druckbereich: 40 x 25 mm Druckfarben: max. 5 Gewicht: 90 g Maße: Maße: Ø 8 x 8 cm. Pro Stück in einer Verpackung. 90 g. Verpackungseinheit: 48 Zolltarifnummer: 73239200
Tasse FROZEN

Tasse FROZEN

Frozen Colour Glashenkelbecher FROZEN gibt es in den Varianten blau und schwarz.
Milchkännchen

Milchkännchen

5x11,5 0,17 l 1 Stck, Edelstahl mattiert. Edelstahl mattiert.
Becherhalter

Becherhalter

schwarz aus PS Kunststoff, zu Prestigo Einsatzbecher 2115 mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Karton à 24 Stück Artikelnummer: 2115110
Kammerrakeldichtungen für Flexo- und Offsetdruckmaschinen

Kammerrakeldichtungen für Flexo- und Offsetdruckmaschinen

coatSEAL Rotationsdichtungen "Made in Germany" aus Hochleistungswerkstoffen für eine zuverlässige seitliche Abdichtung des Kammerrakelsystems in Druck- und Lackwerken. coatSEAL Kammerrakeldichtungen aus dem Hause Agergaard werden hinsichtlich Formgebung und Materialauswahl an das jeweilige Anwendungsgebiet angepasst. Dadurch wird eine optimale Dichtfunktion erzielt, eine längere Lebensdauer erreicht und Farbverluste minimiert.
Winkhaus Tagesfalle Rs

Winkhaus Tagesfalle Rs

Winkhaus Tagesfalle Rs 9/91TAFA 5006561 Artikelnummer: E9462129 Gewicht: 0.089 kg
97004008

97004008

Oce Plotterfotopapier Instant Dry IJM262 97004008 914mmx30m 190g ws
Elektronische Bauelemente für EDV-Anlagen

Elektronische Bauelemente für EDV-Anlagen

RTS pro GmbH bietet ein umfangreiches Portfolio an elektronischen Bauelementen, die speziell für den Einsatz in EDV-Anlagen (Elektronische Datenverarbeitungsanlagen) konzipiert sind. Diese hochspezialisierten Komponenten sind entscheidend für die zuverlässige und effiziente Funktion moderner Computer- und Serverinfrastrukturen. Unser Sortiment für EDV-Anlagen umfasst Mikroprozessoren, Speicherchips, Netzwerk-ICs, Transistoren, Dioden und eine Vielzahl anderer Halbleiter, die für die Datenverarbeitung und -speicherung essentiell sind. Zusätzlich bieten wir hochpräzise Widerstände und Kondensatoren, die in der Stromversorgung und Signalverarbeitung von EDV-Systemen unverzichtbar sind. Die von RTS pro GmbH angebotenen elektronischen Bauelemente zeichnen sich durch hohe Leistungsfähigkeit, Langzeitstabilität und Kompatibilität mit anderen Systemkomponenten aus. Wir verstehen die Anforderungen an moderne EDV-Anlagen, die eine hohe Rechenleistung und Datenintegrität erfordern, und bieten deshalb Produkte, die speziell für diese anspruchsvollen Anwendungen entwickelt wurden. Wir bei RTS pro GmbH legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere Produkte werden nach den höchsten Industriestandards gefertigt und ausführlich getestet, um eine optimale Performance in Ihren EDV-Anlagen zu garantieren. Mit unserem umfassenden technischen Support und kundenspezifischen Lösungen sind wir der ideale Partner für Ihre EDV-Bedarfe. Vertrauen Sie auf RTS pro GmbH für elektronische Bauelemente, die Ihre EDV-Anlagen auf das nächste Leistungsniveau bringen. Mit unserer Erfahrung und Expertise in der Elektronikbranche unterstützen wir Sie dabei, Systeme zu entwickeln und zu betreiben, die nicht nur leistungsstark, sondern auch zukunftssicher sind.
Color-Touchscreen-Terminal TPC

Color-Touchscreen-Terminal TPC

Das Touchscreen-Terminal funktioniert wie ein Netzwerk-Computer. Es hat eine 100 % Offline-Funktionalität. Die Daten werden über das Netzwerk ausgetauscht. Das graf. Display ist einfach zu bedienen. COLOR-TOUCHSCREENTERMINAL TPC Das Touchscreen-Terminal funktioniert wie ein Netzwerk-Computer. Es hat eine 100 % Offline-Funktionalität. Die Daten werden über das Netzwerk ausgetauscht. Das grafische Display ist einfach zu bedienen. Das Erfassungsterminal mit Farbdisplay und fast unbeschränkter Offline-Fähigkeit ist Eingabe- und Ausgabegerät in einem. Die Eingabe erfolgt benutzergeführt mittels Touchscreen, wie z.B. die Absenzenwahl, über leicht verständliche Text-Buttons. Als Ausgabe kann der Benutzer selber Tages- und Monatsdaten, Ferienguthaben usw. abrufen. Besondere Merkmale • Lüfterlos • Built-in microSD Card mit Windows CE 6.0 • schlankes, kompaktes Design mit Kunstoffgehäuse • 1 × SD Kartensteckplatz Optionen • Betriebsdatenerfassung wahlweise mit Barcodescanner • Alarmmanagement (Anzeige und Quittierung der Alarme) • Steuerung von Türen, Storen, etc. • Anzeige und Steuerung einer Einbruchmeldezentrale • Validierung für Offline Zutrittskontrolle • Update für Offline Zutrittskontrolle • Individuelle Umprogrammierung von LEGIC prime und advant Segmenten
SUCHMASCHINENMARKETING (SEM)

SUCHMASCHINENMARKETING (SEM)

Doch SEO ist nur eine Seite der Suchmaschinen-Medaille - dafür aber die Kostenlose. Denn im Suchmaschinenmarketing müssen Sie zahlen, damit Ihre Werbung in der Suchmaschine auftauchen darf. Aber auch hier kommt wieder eine SEO-Agentur ins Spiel; denn wie in der SEO brauchen Sie wieder eins: Die richtigen Suchbegriffe. Wenn ein Internet-Nutzer in die Suchmaschine das entsprechende Keyword eingibt, dann erscheint Ihre Werbung entlang der Suchergebnisse - so sticht Ihre Anzeige direkt ins Auge, wenn ein bestimmtes Produkt gesucht wird.
Portables EC / Kredit / Debit – Kartenterminal

Portables EC / Kredit / Debit – Kartenterminal

Ein mobiles EC-Terminal bieten dank W-LAN und Akku maximale Mobilität. Die mitgelieferte Basisstation garantiert das schnelle Laden des Akkus des Terminals. Bei uns können Sie sehr preiswert ein mobiles EC-Terminal mieten. Ingenico Move 3500 Portable 11,77 € monatlich 100 TX-Paket – 8,00 € mtl. – danach 9 Ct/TX Das kabellose EC-Terminal Ingenico Move 3500 portable ist für den Einsatz in Reichweite eines W-LAN-Netzes konzipiert. Die ideale Lösung für z.B.: Gastronomie (bezahlen am Tisch) und anspruchsvollen Einzelhandel-Konzepten mit Kassenplätzen mitten im Geschäft ohne Stromanschlüsse und ohne Ethernet/Kabel Anschlüsse. Das Design des Gerätes zeichnet sich durch sein großes hochauflösendes Display und das klare Tastaturlayout aus. Damit ist das Ingenico Move 3500 portable ein intuitives bedienungsfreundliches EC-Terminal. Durch seine kompakten Abmessungen sowie dem leistungsfähigen verbrauchsoptimierten Akku ist es sehr leicht und liegt damit sehr gut in der Hand. Ingenico Move 5000 Portable 12,97 € monatlich 100 TX-Paket – 8,00 € mtl. – danach 9 Ct/TX Das kabellose EC-Terminal Ingenico Move 5000 portable mit TouchScreen ist für den Einsatz in Reichweite eines W-LAN-Netzes konzipiert. Die ideale Lösung für z.B.: Gastronomie (bezahlen am Tisch) und anspruchsvollen Einzelhandel-Konzepten mit Kassenplätzen mitten im Geschäft ohne Stromanschlüsse und ohne Ethernet/Kabel Anschlüsse. Das Design des Gerätes zeichnet sich durch sein großes hochauflösendes Display und das klare Tastaturlayout aus. Damit ist das Ingenico Move 5000 portable ein intuitives bedienungsfreundliches EC-Terminal. Durch seine kompakten Abmessungen sowie dem leistungsfähigen verbrauchsoptimierten Akku ist es sehr leicht und liegt damit sehr gut in der Hand. gleich bestellen
Datacard Prägefolie, premium-weiß_OEM

Datacard Prägefolie, premium-weiß_OEM

ArtNr.: 3610 Hersteller-Artikelnummer: 803067-028 Datacard-Verbrauchsmaterial Heißprägefolie z.B. für Datacard 9000 Serie Farbe: premium-weiß Maße: 87mm x 305m (1000 feet) Reichweite/Rolle (Karten) ca.: 10.000 Datacard Heat Code: AZKXA2 / AJKUAX Anwendung: Einfärbung von hochgeprägten Zeichen auf Plastikkarten
Alle EC-Terminals auch im Aktionspaket erhältlich!

Alle EC-Terminals auch im Aktionspaket erhältlich!

Intelligentes bezahlen im Komplettpaket. REA T7 retail mit Händlereinheit - Premium, stationäres EC-Cash Zahlungssystem, eines der Besten jetzt besonders günstig im AKTIONSPAKET! ist der zuverlässige Partner für stationäre Kartenzahlungen. Im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Dienstleistungs- oder Gesundheitsbereich ergänzt es eine Kasse um die Möglichkeit des bargeldlosen Bezahlens. für PIN und Unterschriftsbasierende Zahlungen,
maßgeschneidertes Formular

maßgeschneidertes Formular

Dokumentenabläufe effizienter gestaltet? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Firma bietet Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre individuellen Anforderungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Prozessoptimierung können wir Ihnen helfen, Ihre Arbeitsabläufe zu automatisieren und somit Zeit und Kosten zu sparen. Unser Produkt zeichnet sich durch eine benutzerfreundliche Oberfläche aus. Es ermöglicht Ihnen, Formulare einfach zu erstellen, zu bearbeiten und zu verwalten. Zudem können Sie Daten automatisch in andere Systeme übertragen und so die Fehleranfälligkeit reduzieren. Unser kompetentes Team unterstützt Sie gerne bei der Implementierung und Schulung Ihrer Mitarbeiter. Wir stehen Ihnen auch nach dem Kauf mit einem zuverlässigen Kundenservice zur Verfügung. Profitieren Sie von unserer Lösung und machen Sie Ihre Geschäftsprozesse effizienter! Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen und ein unverbindliches Angebot.
Mastzubehör

Mastzubehör

Als Zubehör, Ergänzung und Systemlösung für Stahl- und Betonmaste und Tunnelelektrifizierung fertigen wir Anbauteile in den verschiedensten Ausführungen. Mehrgleisausleger Hängesäulen Befestigungsteile und sonstige Anbauteile aus Stahl und Aluminium Ankerbolzen und Schablonen für die verschiedensten Mastfundamente Besteigschutz für alle Masttypen Leitern und Podeste für Signalmaste Befestigungsteile und Zubehör aus Stahl für Signaltechnik Wir fertigen nach Zeichnungswerken feuerverzinkt und Beschichtungssysteme nach Kundenwunsch
Offset-Stanzbleche

Offset-Stanzbleche

Drucken, Perforieren, Rillen und Stanzen in einem Arbeitsgang direkt in der Offsetmaschine. Höchste Passgenauigkeit mit Spilker Offset Stanzblechen. Für den Einsatz der Inline-Stanzbleche wird im Druck- oder Lackwerk der Maschine ganz einfach das Gummituch gegen das Stanzblech getauscht – so sparen Sie sich unnötige Arbeitsschritte und optimieren Ihren hausinternen Workflow.
Elektronische Schließsysteme

Elektronische Schließsysteme

Wenn klar geregelt sein soll, wer wann und wo Zutritt erhält, sind elektronische Systeme die perfekte Lösung. Auf einem Datenträger, wie z. B. einer Chipkarte oder einem Transponder, werden Zutrittsrechte individuell vergeben und programmiert. Die Anschlussfähigkeit an eine Gebäudeleittechnik oder eine Zeiterfassung ist gegeben.
Endschalter (berührungslos, magnetfeldfest)

Endschalter (berührungslos, magnetfeldfest)

✓ Magnetfeldfest ✓ Überwacht axiale und radiale Bewegungen ✓ Überwachen von Endstellungen ✓ Geeignet für EAS-Kupplungen Der magnetfeldfeste Endschalter dient zum Überwachen und Erfassen von axialen oder radialen mechanischen Bewegungen und Einstellungen in Verbindung mit z. B. EAS-Kupplungen. Magnetfeldfeste oder schweißfeste Näherungsschalter werden dort eingesetzt, wo starke Magnetfelder die Funktion des Näherungsschalters beeinflussen können. Zum Beispiel im Bereich von starken Magnetspulen sowie Schweißzangen oder Schweißelektroden mit hohen Schweißströmen.
EDI Integration in ERP und E-Commerce

EDI Integration in ERP und E-Commerce

Die EDI-Schnittstelle von DiCentral bindet jedes auf dem Markt verfügbare ERP-System sowie jede E-Commerce Plattform an. Darüber hinaus bieten wir nahtlose Module für SAP, Microsoft Dynamics etc.
Advantech DLOG DLT-V7210KD

Advantech DLOG DLT-V7210KD

Das Advantech DLOG DLT-V7210 KD ist ein robustes Fahrzeugterminal mit integrierter Tastatur und Bildschirmentfroster. Es verfügt über ein 10,1-Zoll-Breitbild-WXGA-Farb-TFT-Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 und einer Helligkeit von 500 cd/m². Es eignet sich perfekt für Logistikanwendungen aller Art, besonders ab für Anwendungen In Frische- und Tiefkühllagern. Das kompakte, schlanke Design ermöglicht den Einbau in kleinste Fahrzeugkabinen. Durch sein kompakten Abmessungen wird das Sichtfeld des Fahrers nicht blockiert und verringert somit das Unfallrisiko. Um ein breites Spektrum von Anwendungen zu unterstützen, sind die Terminals der Advantech-DLoG DLT-V72 Serie mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet (z.B. HF-Switches, 802.11 ac-Standard-WLAN, LTE-Konnektivität und intelligenten Sensoren). Die Terminals der Advantech-DLoG DLT-V72 Serie unterstützen einen weiten Betriebstemperaturbereich (-30 bis 50 ° C), um den Betrieb in extremen Industrieumgebungen standzuhalten. Die hervorragende Low-Profile-Antenne von Advantech bietet hervorragende Übertragungsmöglichkeiten in einem kompakten Formfaktor. Währenddessen sorgt der Touchscreen mit Touch-Steuerung für eine einfache Eingabe und Handschuhbedienung.
Newsletter Marketing

Newsletter Marketing

Newsletter Marketing ist wichtig in der Kommunikation mit Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern. Kommen Ihre Newsletter wirklich gut bei Ihren Abonnenten an? McMail unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Newsletter Kampagnen mit einem intelligenten Programm wie Klick-Tipp. Sie sparen auf diese Weise wertvolle Zeit und steigern gleichzeitig Ihren Unternehmenserfolg. Wir von McMail haben das Wissen von Experten und machen Ihre Newsletter zukunftstauglich. Als Full-Service-Dienstleister kümmern wir uns um die Einrichtung der Software und um die Pflege Ihrer Daten. Sie möchten das Programm selbst verstehen und bedienen? Dann schulen wir Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne ein.
Elektronische Signaturen

Elektronische Signaturen

Unterschreiben Sie Dokumente mit einer elektronischen Signatur und stellen Sie die Echtheit wichtiger Business-Dokumente sicher. DocuWare Signature Service: Im digitalen Büro gehören elektronische Signaturen inzwischen zum täglichen Geschäft. Elektronische Signaturen reduzieren die Papiermenge und vereinfachen den sicheren Dokumenten-Workflow in Ihrem Unternehmen. Der DocuWare Signature Service sorgt dafür, dass Ihre Dokumente über einen anerkannten, geprüften Trust Service Provider signiert werden. Der DocuWare Signature Service bietet Ihnen maximale Geschwindigkeit und Flexibilität bei Einsatz von elektronischen Signaturen: 1. Binden Sie externe Signatur-Anbieter wie Validated ID oder DocuSign nahtlos in einen DocuWare-Workflow ein. Die Dokumente werden automatisch an den Dienstleister übermittelt und ebenso automatisch erhalten die Mitarbeiter eine Nachricht, wenn ein Dokument zur Unterschrift vorliegt. 2. Sammeln Sie die Unterschriften zu einem Dokument von allen relevanten Mitarbeitern zeitnah ein. 3. Fortgeschritten oder qualifiziert? Wählen Sie den Sicherheitslevel für die Signatur entsprechend Ihren Anforderungen. 4. Legen Sie die Zertifikate für eine Signatur beim externen Dienstleister zentral ab, so dass diese jederzeit abgerufen werden können. 5. Speichern Sie das Dokument zusammen mit der Signatur revisionssicher im Archiv. Know-how: Signaturverfahren und Sicherheitslevel! Um Dokumente in einem DocuWare-Workflow zu signieren, arbeitet DocuWare mit Signatur-Dienstleistern wie Validated ID oder DocuSign zusammen. Die Signaturverfahren mit VIDsigner bieten folgende Möglichkeiten: Remote: Wenn ein Dokument zum Unterzeichnen an Validated ID geschickt wird, erhält die jeweilige Mitarbeiterin eine Nachricht und gibt die Unterschrift zum Beispiel vom Smartphone aus per SMS-Code frei. Biometrisch: Ein Kunde unterschreibt auf einem Tablet. Biometrische Daten wie Schreibdruck und -geschwindigkeit werden erfasst und mit der Signatur in das Dokument eingebettet (Liste von unterstützten Geräten). Zentralisiert: Der Benutzer hinterlegt einmal bei Validated ID ein Zertifikat, das seine Identität bestätigt. So kann sich der Benutzer von überall und jederzeit bei Validated ID authentifizieren und Dokumente unterzeichnen. DocuSign sendet zum Signieren eine E-Mail mit einem Link zum Dokument. Der E-Mail-Empfänger hat verschiedene Möglichkeiten, sich bei DocuSign zu authentifizieren, um das Dokument zu signieren, zum Beispiel per Zugangscode (wie mit einem Passwort), per SMS oder Telefon oder über spezielle Wissensabfragen. Optional können Sie zusätzlich zu einer vollständigen Signatur auf der Signaturseite eines Dokuments auch Initialen auf verschiedenen Seiten einfügen. Wenn mehrere Unterzeichner beteiligt sind, kann der Workflow automatisiert werden. DocuSign erfüllt die internationalen Sicherheits- und Konformitäts-standards wie ISO 27001, GDPR, SSAE 18 (SOC 1 und 2) und mehr. Auf jedem Level Einfach, fortgeschritten oder qualifiziert – jede Signatur-Sicherheitsstufe lässt sich mit DocuWare realisieren. Zuhause in der Cloud Wie DocuWare Cloud ist auch der DocuWare Signature Service bei Microsoft Azure gehostet. Einzige technische Voraussetzung für die Nutzung ist eine Internetverbindung. Signieren per Handy Einfach gesagt, unterzeichnen Sie in DocuWare nur mit dem Smartphone. Der gesetzliche Rahmen dafür ist in der EU-Verordnung eIDAS festgehalten (Electronic Identification, Authentication and Trust Services). Einfach, fortgeschritten und qualifiziert Signaturen unterscheiden sich durch ihren Sicherheitslevel. Der getippte Name unter einer E-Mail ist ein Beispiel für eine einfache Signatur. Eine fortgeschrittene Signatur muss verschlüsselt werden, wobei ein Teil des Schlüssels nur dem Unterzeichner zugänglich ist. Bei einer qualifizierten Signatur wird zusätzlich die Identität des Unterzeichners mit einem Zertifikat geprüft, das bei einem Signaturdienstleister hinterlegt ist. VIDsigner Remote-Signatur Mit VIDsigner Remote können Sie Dokumente, die eine Unterschrift erfordern, an jeden mit einem PC, Tablet oder Smartphone senden, ohne Installation oder Vorkenntnisse. Um die Sicherheit zu gewährleisten, wird immer eine doppelte Validierung per E-Mail und OTP (One Time Password) zum Smartphone des Unterzeichners gesendet, mit der seine Identität sichergestellt wird. Wie funktioniert die Remote-Signatur? Der Remote-Signaturprozess in 3 einfachen Schritten: 1. Das Dokument wird generiert Der Aussteller generiert das Dokument und sendet es von seiner üblichen Software an den Unterzeichner. 2. E-Mail-Empfang Der Unterzeichner erhält eine E-Mail mit einem Link zu dem Dokument, damit er es überprüfen und akzeptieren kann. 3. SMS-Code und Unterschrift Um die Sicherheit zu gewährleisten, sendet der Dienst ein Einmalpasswort per SMS an Ihr Smartphone. Nach der Eingabe führt der Empfänger die Signatur durch, und schon sind Sie fertig.
VisTag ePaper Display Produkte

VisTag ePaper Display Produkte

VisTag 11,6" ePaper Display Digitales Preisschild von VisTag mit unserem 11,6" black/white/red Display in Aufnahmeeinheit. Wahlweise auch als Bodenaufsteller möglich. Bringen Sie direkt alle wichtigen Informationen auf unserem 11,6" Display (nahezu DIN A4) unter. Ein Ausdruck entfällt. Auch Aktionshinweise und QR Codes sind möglich. 72 Grad Display nur in s/w möglich. Geprüfter Temperaturbereich von -20 bis +72 Grad. Und das 24 Monate garantiert. Bis zu 50% Förderung möglich. VisTag 7,4" ePaper Display Digitales Preisschild mit unserem 7,4" Display in Aufnahmeeinheit. Bis zu 10 Jahre Batterielaufzeit bei 2 Updates pro Tag. Automatische Preisupdates mit unserer VisTag Software durch direkte Anbindung an Ihr DMS System. Standortübergreifende und zentrale Preissteuerung und –überwachung bei allen Displaygrößen. Geprüfter Temperaturbereich von -20 bis +72 Grad. Und das 24 Monate garantiert. Bis zu 50% Förderung möglich. Unser 2,9 Zoll VisTag black/white/red Display als Teilepreisschild VisTag 2,9" ePaper Display VisTag 2,9" Display black/white/red. Speziell für den Teilebereich können alle wichtigen Informationen auf unserem digitalen Display untergebracht werden. Ob Preise, Teilenummern, Zusatzinfos oder Aktionshinweise. Sobald Sie den Preis in Ihrem System ändern, wird dieser auch auf den Displays angepasst. Und das vollautomatisch.
Starke Partner: WashTec und AUWA Chemie

Starke Partner: WashTec und AUWA Chemie

AUWA Chemie ist die ideale Ergänzung zu Waschtechnik von WashTec. Alle AUWA Chemieprodukte sind optimal auf die Nutzung mit WashTec Portalanlagen, Waschstraßen und SB-Waschanlagen abgestimmt. Sie werden in enger Zusammenarbeit mit der WashTec Entwicklungsabteilung konzipiert und produziert. So können wir Synergien optimal nutzen – und das beste Ergebnis für Sie und Ihre Kunden erzielen. AUWA Chemie schont Fahrzeuglack, Bürsten, Textilien und Anlage. Sie liefert glänzende Wasch- und Trockenergebnisse ohne Streifen und Schlieren. Selbstverständlich erfüllen alle AUWA Chemieprodukte hohe Umweltstandards.
Winkel T-Stück WIT40H-45° Rohrverbinder: ITAS - Treppen-, Geländer- und Arbeitsbühnen System

Winkel T-Stück WIT40H-45° Rohrverbinder: ITAS - Treppen-, Geländer- und Arbeitsbühnen System

Rohre auf einfachste Weise und ohne störende Übergänge verbinden. Individuelle Geländer, Treppenaufgänge, Arbeitspodeste durch Rohrverbindungen realisierbar. Auf die erforderliche Länge zugeschnittene Verbindungsrohre lassen sich mit ITAS-Rohrverbindern aus Aluminiumguss über ein simples Steckprinzip miteinander verbinden. Eine weitere mechanische Bearbeitung ist nicht erforderlich. Das reduziert den Montageaufwand auf ein Minimum. Ein innenliegender Spannmechanismus und das Anziehen spezieller Klemmschrauben gewährleisten die kraftschlüssige Befestigung und eine Verbindung mit glatten Konturübergängen. Diese überzeugen durch die angenehme Haptik und tragen zudem zur Sicherheit bei – Verletzungen durch „Hängenbleiben“ sind unmöglich. Das Ergebnis ist ein einfaches und stabiles System, das sämtliche Sicherheitsrichtlinien erfüllt. Gewicht: 715 g Baugröße: 40
Realtime & Embedded Software

Realtime & Embedded Software

Das besondere Merkmal von Echtzeitapplikationen besteht darin, dass definierte Prozesse in garantierten zeitlichen Schranken ausgeführt werden. In eingebetteten Systemen stehen diese Softwareprozesse zudem in Beziehung zu realen Abläufen, welche die Erfassung und Verarbeitung von physikalischen Messgrößen und Prozessdaten erfordern und oft auch sicherheitskritischer Natur sind. Die Anforderungen an die Zuverlässigkeit, Sicherheit, Performance und Qualität der Software solcher Systeme sind daher sehr hoch. redlogix hat sich diese Attribute zum Maßstab bei der Entwicklung der Software für seine Kunden gemacht.
Transponder im Kunststoffgehäuse

Transponder im Kunststoffgehäuse

IBZ-PC-200 Frequenzbereich: Abmessung: 47 x 31 x 8mm Reichweite: 15 m (auf Metall) Speicherkapazität: 8192 Bit Schutzgrad: IP 68 Eigenschaften: Bulk-Erkennung Anwendung: Kennzeichnung von Lastenträgen und Gegenständen aus Metall Montage: Aufkleben auf Metallbehältern IBZ-SPO-250 Frequenzbereich: Abmessung: 50 x 35 x 5 mm Reichweite: Speicherkapazität: 512 Bit Standardtemperaturbereich: -20°C bis 135°C Schutzgrad: IP 68 Eigenschaften: robust gegen Feuchtigkeit, hoher Tragekomfort, geringes Gewicht (10g) Anwendung: Kennzeichnung von Personen, Zeitmessung für Sportveranstaltungen Montage: mittels Klettband
Containerdienst

Containerdienst

Je nach Einsatzzweck stellen wir unseren Kunden aus Industrie, Handwerk, Gewerbe oder privat Container und Mulden in unterschiedlichen Größen zur Sammlung folgender Abfälle zur Verfügung: • Produktionsabfälle • Mischschrott • Bauschutt • Baumischabfälle • Abfall • Sperrmüll • Holz • Pappe / Papier • Mischabfälle
Aufrufanlagen = Aktives Warten

Aufrufanlagen = Aktives Warten

Um Ihren Kunden die Wartezeit so komfortabel wie möglich zu gestalten, gibt es zahlreiche Einsatz-Möglichkeiten von „Warteschlangen-Systemen“. Aufrufanlagen = Aktives Warten Um Ihren Kunden die Wartezeit so komfortabel wie möglich zu gestalten, gibt es zahlreiche Einsatz-Möglichkeiten von „Warteschlangen-Systemen“. Ob eine Kasse und wenige Kunden oder Wartesysteme für Möbelhäuser, Supermärkte und Verwaltungszentren mit zahlreichen Cashier- und Service-Points – unterschiedliche Anforderungen erwarten unterschiedliche Möglichkeiten. Vorteile eines Queue-Management-System: Kundenströme werden transparenter maximale Zeitersparnis für Kunden und Mitarbeiter interaktive Kommunikation erfüllt einen Teil der Beratungsleistung vorweg multivariable Einsatzmöglichkeiten in nahezu allen Branchen und Wirtschaftsbereichen kompatible sowie komfortable Software, die sich in alle gängige Systeme installieren lässt TV-Displays und Wartemarken-Tickets als Informations- und Werbemedium schnelle Refinanzierung durch Zeitersparnis, Kundenfreundlichkeit, Mitarbeiterentlastung und lukrative Werbeeinschaltung optimales, effektives Steuerungsinstrument für mehr Wirtschaftlichkeit in der Personalplanung über die Kundenfrequenzanalyse-Software (Statistiksoftware) in nahezu allen Servicebereichen individuelle Konfiguration der Soft- und Hardware für alle Ansprüche ständig ausbau- und erweiterbar
FLS MOBILE IN DER FLOW EDITION: AUSSENDIENST APP NEU GEDACHT

FLS MOBILE IN DER FLOW EDITION: AUSSENDIENST APP NEU GEDACHT

Prozess-Automatisierung, Vernetzung von Außen- und Innendienst und eine intelligente und papierlose Auftragsabwicklung sind Schlüsselfaktoren zu einem...